• Jobs Job bei HEINRICH KIPP WERK KG

Produkttrainer / Produktmanager (m/w)

HEINRICH KIPP WERK KG

Sulz am Neckar

Marketing / PR / Werbung

Sulz am Neckar

Produkttrainer / Produktmanager (m/w) HEINRICH KIPP WERK KG Sulz am Neckar Durchführen von internen Produktpräsentationen / Schulungen; Konzeption und Weiterentwicklung von Schulungsmaterialien; Erstellen von Marktanalysen und Wettbewerbsvergleichen; Aufbereiten und Bereitstellen von datenbankgebundenen Stammdaten.

Das Ist Hersteller Von Spanntechnik Normelementen Und Bedienteilen Mit 350 Mitarbeitern Eigener Entwicklungsabteilung Produktion Und Logistik Stehen Wir Zum Standort Deutschland Bietet Ihnen Einen Interessanten Sicheren Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Betriebsklima   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten:   Produkttrainer / Produktmanager (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführen Von Internen Produktpräsentationen / Schulungen Konzeption Und Weiterentwicklung Von Schulungsmaterialien Erstellen Von Marktanalysen Und Wettbewerbsvergleichen Aufbereiten Und Bereitstellen Von datenbankgebundenen Stammdaten (artikelbilder -/texte -/zeichnungen) Ihr Profil: Maschinenbau-techniker Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Bereichen Produkttraining Produktentwicklung Oder Produktmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Betriebswirtschaftliche- Und Projektmanagement Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamgeist Und Flexibilität Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Schriftlich Oder Per E-mail Ralf Kauffer Ist Unter 07454 / 793-85 Für Sie Erreichbar Kg | Postfach 11 60 | 72168 Sulz Am Neckar | Personal@com | Wwwcom Betriebsmitteleinsatz Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Electronics Technician Elektroniker Elektronikerin Maschinen Antriebstechnik Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Betriebsmitteleinsatz Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Electronics Technician Elektroniker Elektronikerin Maschinen Antriebstechnik Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Produkttrainer / Produktmanager (m/w) Durchführen Von Internen Produktpräsentationen / Schulungen Konzeption Und Weiterentwicklung Von Schulungsmaterialien Erstellen Von Marktanalysen Und Wettbewerbsvergleichen Aufbereiten Und Bereitstellen Von Datenbankgebundenen Stammdaten Sulz Am Neckar Betriebsmitteleinsatz Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Electronics Technician Elektroniker Elektronikerin Maschinen Antriebstechnik Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik

Produkttrainer / Produktmanager (m/w)
   HEINRICH KIPP WERK KG (Sulz am Neckar)

E-Commerce-Referent SEO (m/w)
   HEINRICH KIPP WERK KG (Sulz am Neckar)

Event-Marketing-Manager (w/m/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Christian Rheingans (Nienburg (Weser))

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)